Bewertungen

★★★★★

“Wie immer alles super, bin Stammkundin :)”

Larissa

★★★★★

“Ich kenne den Salon seit mehr als 7 Jahren und ich bin jedes Mal sooooo zufrieden!”

Anonym

★★★★★

“Ich bin so dankbar für die weltbeste Pediküre bei den lieben Menschen von Life & Art. Ich hoffe, dass sie mich noch viele Jahre begleiten. Ich möchte nie wieder woanders hin. 🍀✨❤️”

Patricia

★★★★★

“Sehr sauberer Salon,alle Mitarbeiterinnen sind sehr lieb. Ich bekam einen Tee und was zu naschen,sogar ein Stück Wassermelone.Meine Nagelfeilen,die Alketa benutzt hatte,durfte ich für zu Hause mitnehmen. Meine Nägel sind sehr schön geworden.”

Samantha

★★★★★

“Alketa arbeitet mit äußerster Sorgfalt und Präzision, ich bin super happy mit dem Ergebnis, von dem ich mit Sicherheit noch länger etwas haben werde. Ihre menschlich so angenehme Art hat die Behandlung für mich zudem perfekt abgerundet, weil ich währenddessen wirklich sehr gut entspannen und meine Auszeit genießen konnte.”

Kim

★★★★★

“Alketa ist toll! Sie gibt sie unglaublich Mühe und das Ergebnis stimmt. Danke!!”

Julia

★★★★★

“Life and Art ist einfach Wellness pur (: (:”

Julia

★★★★★

“Sehr gute Behandlung”

UteKatharina

★★★★★

“Wie immer super angenehmer Empfang. Aketa macht meine Nägel perfekt”

Biggi

★★★★★

“Wie immer hervorragend! Vielen Dank!”

Anja